IG Wiebachtal - Chronik

Foto - Vortrag "Das Wiebachtal damals und heute"

Radevormwald, 24. August 2016

 

Am 05. September 2016 sind wir von der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Radevormwald eingeladen, im Rahmen des 'Café Dröppelmina' einen Vortrag über das Wiebachtal zu halten.

 

Wir freuen uns darüber, bei dieser Veranstaltung sowohl über das historische Wiebachtal, aber auch über die aktuelle Situation und unsere Arbeit berichten zu können und haben dazu viele, viele Fotos herausgesucht.

 

Vortragende sind Herr Bernhard Priggel (2. Vorsitzende des Bergischen Geschichtsvereins) und Frau Sabine Fuchs (Vorsitzende der IG Wiebachtal).

 

Die Veranstaltung findet im Dietrich-Bonhoeffer-Haus von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

 

Und das schreibt die Presse:

 

 

 

 

 

01. September 2016, 'Café Dröppelmina im Bonhoeffer-Haus', BM

 

 

 

 

 

aus dem Gemeindebrief Nr. 191, September, Oktober und November 2016 der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Radevormwald