IG Wiebachtal - Chronik

Neue Bänke für's Wiebachtal

Radevormwald, im Oktober 2014

 

Seit Anfang Oktober ist das Wiebachtal um drei Bänke mit fantastischer Aussicht reicher.

 

Zwei überaus großzügige (zweckgebundene) Spenden ermöglichten das Aufstellen von zwei weiteren blauen Bänken auf dem Damm der Wiebachvorsperre.

Gerade rechtzeitig, um hier noch ein wenig Herbstsonne genießen zu können.

Und es wundert uns nicht, dass selbst die drei Bänke am Wochenende regelmäßig besetzt sind!

© Andreas Krupa, eosandy

 

Wir freuen uns über diese Bereicherung des Wiebachtals und bedanken uns herzlich bei den Spendern und dem Wupperverband, der die beiden Bänke für uns montiert hat.!

 

 

 

Eine dritte Bank konnten wir am Laakbaum mit Aussicht ins Wiebachtal aufstellen

 

 

 

Darüber hinaus haben wir uns in diesem Sommer der Pflege der vorhandenen Bänke gewidmet, diese freigeschnitten und - wo erforderlich - mit einem neuen Schutzanstrich versehen.

Vielleicht sieht man sich beim Probesitzen im Wiebachtal? Wir würden uns freuen!

 

Sabine Fuchs

nach oben